Dienstag, 6. Dezember 2011

14.11.11 - Project Make-up / Pink Flash


Huhuuu ihr Lieben!
Morgen gehen die neuen Looks bei Projekt Make-up an den Start, meines eingeschlossen.
Das Thema für diese Runde lautet
PINK FLASH
Ich weiß nicht, ganz zufrieden bin ich diesmal mit meinem eigenen „Werk“ nicht. Es hätte noch viel mehr knallen können (auch wenn entweder meine Kamera oder WordPress einen Teil der Farbe gefressen hat). Und ein paar geniale Ideen hätten mir auch noch einfallen können. Nun gut, aber zeigen möchte ich euch das Make-up trotzdem….!
Fange ich mal mit den Zutaten an:
Zutaten Pink Flash
Es waren soviele Sachen, die ich benutzt habe. Wenn euch etwas besonders interessiert, fragt einfach nach.
So, jetzt zur Bilderflut!
Pink Flash

Pink Flash

Projekt Make-up

Pink Flash

Projekt Make-up

Pink Flash

Pink Flash
Huuuiii, das war`s. So viele Fotos.
Gefällt euch der Look denn etwas? Etwas pink ist es dann ja doch geworden? Habt ihr auch schon mal bei Projekt Make-up mitgemacht?
Schaut euch auch unbedingt die anderen Mädels und das, was sie gezaubert haben an. Zu Projekt Make-up geht es hier klick
Viel Spaß beim Anschauen,
eure shalel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...