Montag, 5. Dezember 2011

13.09.11 - Project Make-up / Cupcakes


Hola meine Lieben!
Heute möchte ich euch meinen Beitrag für Project-Makeup zeigen. Das Motto für diese Runde lautet CUPCAKES.
Das ist mein erstes Motto-Makeup, also seid bitte nachsichtig mit mir. :-)
Mehr tolle Looks findet ihr ab 15.09.11 auf der Seite von Project-Makeup, den Link füge ich unten hinzu.
cupcakes
cupcakes
cupcakes
cupcakes
cupcakes
Nun noch die Liste mit den Zutaten:
- astor mattitude HD Foundation
- Dr. Schrammek blemish balm ( review folgt)
- NYX e/s base weiß
- e/s manhattan violet blue, maybelline silk glam pink drama, catrice sunny, we love you
- essence long lasting eye pencil
- essence maximum definition mascara
Ich hoffe, dass es euch etwas gefällt.
Eure shalely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...