Montag, 12. Dezember 2011

12.12.11 - Bloggerkoop: Weihnachts-AMU

Hola meine Lieben!

Bestimmt habt ihr es schon auf ganz vielen Blogs gelesen..... Die wahnsinnig hübsche Tine von den Lipgloss Ladys haben eine Bloggerkoop angestoßen und zwar geht es um ein Weihnachts-AMU. Ich finde die Idee super und möchte auch noch gerne mitmachen.
So schön wie Tines Look ist meiner nun nicht geworden. Seht euch das Kunstwerk an. Ist das nicht der HAMMER! klick

Auch die anderen Schmink-Mädels waren irre Kreativ. Und ihr kommt mein Look.








Mein ganzes Gesicht möchte ich euch im Moment nicht zeigen. Meine Haut zickt im Moment mal wieder rum und blaß bin ich auch ohne Ende, weil ich wegen meinen schlimmen Auge auch nicht ins Sonnenstudio durfte.

Jetzt noch die Zutatenliste:

- artdeco base
- catrice eyebrow set
- essence maximum definition volume mascara
- agnes b. e/s black cherry
- essence e/s it´s  up to you
- p2 colour boulevard e/s chicago streets (dunkelster Ton)
- alverde e/s vanille

Die artdeco Base habe ich auf dem gesamten Lid verteilt. Meine Brauen mit dem Eyebrow set von Catrice betont. Den agnes b. e/s black cherry ist auf dem gesamten beweglichen Lid und etwas auch in der Lidfalte gelandet. Den Außenwinkel des Auges habe ich mit dem dunkelsten Ton aus der colour boulevard-Paltte abgedunkelt. Zum Außblenden habe ich den e/s Vanille von Alverde benutzt. Um noch etwas mehr roten Schimmer zu bekommen, ist über allem noch etwas von dem hell-roten e/s It´s up to you von mir getupft worden.


So, ihr Lieben! Ich hoffe das AMU gefällt euch. Was ist für euch denn ein Weihnachtliches AMU? Macht ihr vielleicht sogar auch mit bei Tine?

Schlaft gut
eure shalely


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...