Samstag, 10. Dezember 2011

10.12.11 - Misslyn LE + Swatches

Hola meine Lieben!

Seit ihr schon unterwegs und feiert den Samstagabend oder noch zu Hause? Ich mache mir heute einen ruhigen Abend. Heute war ich in der Hamburger City. Das war der Vorhof zur Hölle sag` ich euch. So was von voll und die Leute waren auch alle gut genervt. Lag bestimmt auch am Wetter. Es hat in Strömen geschüttet und konnte sich nicht entscheiden, ob es nun mehr schneien oder mehr regnen möchte. *grummel*
Na ja, was soll ich sagen ich war auch im Karstadt und habe mich natürlich auch in der Schminkiabteilung umgesehen. So zur Entspannung, ne....! :-)


Eine neue LE habe ich dabei auch entdeckt. Und zwar eine LE von Missly.....

Glam up your life

Auf den ersten Blick hat mir eigentlich alles sehr gut gefallen. 

Bei den Lacken sind zwei Crackellacke dabei (die beiden rechten in Gold und Silber) und die anderen beiden sind Duochrome mit einen wirklich schönen Schimmer.




Nun kommen wir zu den Lidschatten. Ich bin und bleiben ein Lidschatten-Yunkee. Und diese gefallen mir richtig gut. Bitte entschuldigt meine schon arg verwischte Hand. Oben seht ihr die linken Duos und Trios. Ich hätte am Liebsten beide mitgenommen. Die Farben finde ich schon als etwas besonderes.
Auf dem unteren Bild dann das rechte Duo bzw. Trio mit etwas neutraleren Farben. 



Die Lippenstifte habe ich auch geswatcht. Auch die Farben mag ich wirklich gerne leiden. Sie schimmern so schön.


Insgesamt finde ich die LE wirklich schön. Und ehrlich gesagt, die LEs von Misslyn gefallen mir wirklich immer besser. Da ist immer etwas bei, dass mir gefällt. 


Habt ihr die LE bei euch auch schon gefunden bei Karstadt? Was sagt ihr zu den Sachen?


Ganz liebe Grüße
eure shalely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...