Dienstag, 6. Dezember 2011

10.11.11 - Welcome to Las Vegas / Transparten fixing Powder


Huhuuuuu ihr Lieben!
Die neue LE von Catrice zum 3.
Ich möchte euch heute über den Transparent fixing Powder aus der Welcome to Las Vegas LE berichten.
Der Puder hat 3,95 EURO gekostet und enthält 8,5 g Produkt.
Gekauft habe ich ihn mir hauptsächlich wegen des wunderschönen Druckes.
Ohne Blitz
mit Blitz
So richtig gut konnte ich den Druck nicht auf den Bildern einfangen. Auf jeden Fall werde ich den Puder erst mal n i c h t benutzen. Einige Bloggerinnen haben schon berichtet, dass der Druck schon beim ersten Benutzen verschwindet. Und gerade den finde ich ja so fazinierend.
Deswegen habt bitte auch Verständnis dafür, dass es nur einen kleinen Swatch gibt.
Catrice Puder
Wie ihr seht, ist der Puder für mich im Moment fast zu hell. Allerdings war ich grad Montag auch im Sonnenstudio und habe für den Swatch etwas dicker aufgetragen. :-)
Wie er sich im Gesicht macht, kann ich nun nicht beurteilen, wie ich wie schon gesagt, das schöne Frauengesicht nicht kaputt machen möchte.
Habt ihr schon was aus der LE gekauft? Vielleicht auch das Puder?
Ich bin gespannt auf eure Kommentare.
Ganz liebe Grüße
eure shalely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...