Samstag, 10. Dezember 2011

09.12.11 - essence LE Matroschka meets beauty + Swatches

Huhuuu ihr Lieben!

Edit:
Da es hier zu Verwirrungen gekommen ist......das war nicht meine Absicht.
Natürlich kenne ich den Unterschied zwischen Alverde und essence und
habe die Firmen nicht aus "Unwissen" verwechselt. Ich scheine da nur
etwas neben der Spur gewesen zu sein. (Kann ja mal passieren....)
Sorry, für das Chaos. :-) 

Seid ihr gut ins Wochenende gestartet? Ich war heute Abend Cocktails trinken an der Alster in Hamburg. War sehr nett. Direkt vor dem Lokal war noch ein Weihnachtsmarkt geöffnet und so bin ich auch noch zu einen Crepes gekommen.

Heute Nachmitttag hatte ich ja schon gepostet, dass ich nun endlich auch in meinen Budni die Matroschka meets Beauty LE von essence entdeckt habe.
Ich bin ganz begeistert, dass es mit den Bloggen per E-Mail funktioniert hat. *hehehe*

Ok, nun kommen wir zur Bilderflut......






Die Lidschatten sind sehr gut pigmentiert und lassen sich gut auftragen. Die Swatches sind im Geschäft gemacht also ohne Base.







Weiter gibt es 2 Rougesticks und einen Schimmerpuder. Die Sticks sind recht cremig. Ich habe mich aber nicht daran getraut, weil ich immer noch nicht weiß, ob ich damit umgehen kann.
Der Schimmerpuder enthält keine groben Glitzerpartikel. Der Schimmer ist rosa. Mir war er zu! rosa. Es ist aber devenitif nur ein Schimmer.



Die Lippglosse habe ich auch geswatcht, aber ihr seht es ja schon..... Wie man sieht, sieht man nix. Sie sind wirklich nur zu erahnen und sind eher durchsichtig als alles andere.
Dann war noch die Schimmer-Wimperntusche da, es gab aber keine Tester. Ich finde es aber sehr schön bei festlichen AMUs die Wimpern mit Glitzer zu betonen.


Insgesamt ist das nicht ganz so meine LE. Die Farben sind mir nicht besonders genug, ich habe sie schon so oder ähnlich. Und die Aufmachung haut mich auch nicht um. Da fande ich die Madmoiselle-LE besser.


Was sagt ihr zu der LE? Habt ihr etwas mitgenommen?

Ganz liebe Grüße
eure shalely


Kommentare:

  1. Ich habe mir das Schimmerpuder und den goldenen Kajal mitgenommen =)

    AntwortenLöschen
  2. @Talasia: Gold ist echt DIE Weihnachtsfarbe :-)

    AntwortenLöschen
  3. 1.: Krass, dass die so früh bei euch ist. War die nicht für Anfang Januar angekündigt?
    2.: Du bist ja echt hartnäckig mit deiner Alverde-/Essence-Verwechslung. ;) Wie kommt's? Dass man MNY, P2 oder Ähnliches mit essence verwechselt, kann ich ja noch verstehen, aber alverde?
    3.: Danke für die Swatches. Die Lidschatten (und evtl. noch die Kajals) waren das Einzige, was mich interessiert hat - umso besser zu wissen, dass sie auch vernünftig pigmentiert sind.

    AntwortenLöschen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...