Dienstag, 6. Dezember 2011

09.11.11 - Catrice LE / welcome to Las vegas + swatches


N`abend ihr Lieben!
Wie schon ganz kurz heute Nachmittag gepostet, habe ich endlich die neue LE von Catrice „Welcome to Las Vegas“ gefunden. Seit ein paar Tagen bin ich durch die Budnis und durch DM geschlichen und habe sie gesucht. Heute war es nun endlich soweit.
Ich finde die LE sieht wunderschön aus, bin hin und weg. Der Puder mit dem Aufdruck eines Frauengesichts wird auf jeden Fall noch bei mir einziehen. Heute hatte ich leider nicht genug Kohle dabei.
Welcome to Las Vegas
Das Display stand mal wieder ganz oben im Regal, so dass ich an die Tester kaum ran kam.
Hier habe ich Swatches von dem Lidschatten quattro gemacht.
Lidschatten Quattro
In den Pfännchen fande ich die Farben noch sehr schön, geswatcht haben sie mich dann nicht mehr so sehr umgehauen. Es ist dann auch im Regal stehen geblieben.
Eyeliner
Dann habe ich noch den goldenen glitzer Eyeliner geswatch. Die Mischung zwischen Glitter und schwarzer Farbe gefällt mir sehr gut. Er ist deckend schwarz und man sieht trotzdem deutlich den Glitzer. Bestimmt schön für festliche Make-ups. Ich habe ihn nur nicht mitgenommen, weil ich lieber silber Glitzer mag.
So, was sagt ihr zu der LE? Habt ihr schon was gekauft? Wenn ja, was denn?
Ganz liebe Grüße
eure shalely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...