Donnerstag, 8. Dezember 2011

08.12.11 - Willkommen, Willkommen.....

Huhuuuu ihr Lieben!

Ab heute geht es hier weiter und ich heiße euch ganz, ganz herzlich Willkommen auf meinen Blogger.com Blog.
Viele kennen meinen Blog vielleicht schon Wordpress. Den Anbieter finde ich eigentlich in Ordnung, es war nur so, dass ich einige Dinge nicht so einstellen konnte, wie ich es mir vorgestellt habe. Z. B. war es nicht möglich, Google Friend Connect in der Seitenleiste des Blogs zu bringen und das Verfolgen meines Blogs war nur per E-Mail möglich. Das fande ich sehr, sehr unpraktisch.
Bei Blogger funktioniert das nun viel besser und ich hoffe, auf ganz viele Besucher auf diesen Blog. Auch auf viele, viele Kommentare wäre ich sehr dankbar, denn die sind doch das Salz in der Suppe.

Bis auf den Posts von der Make-up Challenge von Lu habe ich ganz viele Post mit zu Blogger kopiert.

Also, ich wünsche euch ganz viel Spaß beim stöbern hier,

Ganz liebe Grüße
eure shalely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...