Dienstag, 6. Dezember 2011

08.10.11 - isadora Lidschatten-Palette 59 creamy nudes


guten Abend meine lieben Schminkmädels!!
Ich habe heute etwas ganz schlimmes getan. Furchtbar! Schäm dich, shalely! :-)
Ich bin rückfällig geworden und habe mir eine sau-teure Lidschattenpalette von IsaDora bei Douglas gekauft. Und das alles nur, weil ich den einen Lidschatten so schön fande.
Aber er ist soooooooooooo schön. Ein zartes Lila, das je nach Lichteinfall rosa schimmert.
Jetzt kommen die Bilder:
Palette Creamy nude, IsaDora, Swatches ohne Base

Swachtes auf der artdeco base, oben der Lidschatten, der es mir angetan hat

heiß begehrter lila Lidschatten. Ist der 3. von links in der Palette.
Auf dem letzten Bild, ist der eine Swatch auf der artdeco base und der daneben auf der weißen NYX-Base gemacht.
Was sagt ihr dazu? Gefällt er euch auch so gut wie mir? Ich werde auf jeden Fall bald ein AMU damit zeigen.
Eure shalely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...