Dienstag, 6. Dezember 2011

05.12.11 - Manhattan LE / Liquid Metals + Swatches


Hola meine Lieben!
Heute habe ich die Stadt unsicher gemacht und habe eine Menge Geschenke gekauft. Zum Nikolausi und für meine Freundin, die hat nämlich am 8.12. Geburtstag. Weiter habe ich noch Naschi und Geschenkpapier besorgt. Dabei war ich natürlich !!!!!!! auch in den Drogerien. Bei Rossmann habe ich dann im wirklich versteckt im untersten Regal die neue
MANHATTAN LE LIQUID METALS
entdeckt.
S
Manhattan LE Liquid Metals
Liquid Metals
Wie er sehen könnt, besteht die LE aus Nagellacken, Eyeshadowquads und Kajalstiften.
Die Lacke gefallen mir recht gut, es sind ganz schöne Farben dabei. Von den beiden Kajalstiften gab es leider keine Tester, aber die Farben sahen nicht schlecht aus.
Kommen wir zu den Quads. Es sind wirklich schöne Farben dabei…nur leider in unterschiedlichen Quads. In dem ganz rechten gefällt mir das Türkis-blau sehr gut, in den 2. von rechts das dunklere grün. In den anderen beiden die Lilatöne.
Ich könnte mir also eigentlich mein eigenes Quad basteln. :-)
Swatches der e/s quads
Swatches
Eine schön bunte Hand, oder?! Die Preise könnt ihr, glaube ich, auf den Bilder weiter oben sehen.
Die Pikmentierung ist auf jeden Fall besser wie bei der Sinner and Saints LE! Wenn man sie dann noch feucht aufträgt, dürfte die Farben richtig schön strahlen.
Gekauft habe ich mir ganz tapfer nix. Ca. 6,50 EURO für dann nur eine Farbe die mir wirklich gefällt, war mir zu teuer. Gott, bin ich vernüftig.
Habt ihr die LE bei euch auch schon irgendwo gefunden? Und vielleicht auch was gekauft?
Ganz liebe Grüße
eure shalely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...