Dienstag, 6. Dezember 2011

02.11.11 - essence LE Vampires Love / lipstain


Huhuuuu ich schon wieder!
Als ich heute Nachmittag vor der Vampire`s Love LE stand, dachte ich mir, so einen Lipstain möchte ich mal ausprobieren. Mitgenommen habe ich die Farbe 01 bloody mary.
Er hat 1.99 Euro gekostet und enthält 8,5 ml.
Lipstain bloody mary
Ok, ich fange mal mit der Textur an. Die ist nämlich wirklich außergewöhnlich. Es fühlt sich sehr kühl an, wenn man die Farbe aufträgt. Fast schon wenn als man eine Flüssigkeit aufträgt. Also gar nicht klebrig oder so, dass hat mir sehr gut gefallen. Auch der Geschmack ist lecker, eindeutig Kirsche.
Dann mußte ich aber feststellen, dass der Lipstain und ich einfach nicht zueinander passen. Dadurch, dass meine Lippen wirklich sehr empfindlich sind, trage ich immer eine Lippenpflege auf unter Lippenstifte, Lipglossen etc.! Dadurch hat die Farbe aber gleich null gehaftet. Das ist mir noch nie passiert.
Also das ganze noch einmal ohne Pflege darunter. Gut, die Farbe hielt viel besser, aber es war für mich unmöglich, sie gleichmäßig auf die Lippen zu bekommen. Das mag nun auch an meinen Lippen liegen, ich weiß es nicht. So oft ich es auch versucht habe, es wurden immer kleine Hautschuppen extrem betont und die Frabe war innen stärker als außen auf den Lippen.
Für mich ist es leider nicht möglich, den Lipstain zu tragen. Ich traue mich kaum, euch die Bilder zu zeigen. Ihr seit vorgewarnt. Erschreckt euch nicht!
Oh Schreck!
Seid ihr noch da? Eine eigentlich schöne Farbe, die auf meinen Lippen einfach nur mies aussieht.
Habt ihr schon etwas aus der LE gekauft? Sehen die Lipstains bei euch besser aus?
Liebe Grüße,
eure shalely

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

LinkWithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...